Ecke links oben Leerzeichen in weiß Ecke rechts oben
Leerzeichen in weiß

Logo der Firma Junski Transporte und Umzüge in Hamburg

Umzüge in Hamburg trotz Corona?

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie sind viele Menschen verunsichert, ob ein Umzug in die neue Wohnung oder ins neue Haus überhaupt möglich ist. Insbesondere wenn der Umzug bislang privat organisiert oder geplant wurde, wird es nun schwierig mit der Umsetzung.

Wir haben dazu ein paar der häufigsten Fragen gesammelt. Um es gleich schon einmal vorweg zu nehmen. Ja, Ihr Umzug kann auch in der aktuellen Corona Pandemie stattfinden. Es sind dann allerdings ein paar Dinge zu beachten.

Bei Fragen rufen Sie und gerne an: 040 - 209 32 644

Aktueller Stand: Das gilt ab 11.01.2021

Finden Umzüge in Hamburg trotz Corona statt?

Ja, Umzugsunternehmen dürfen Umzüge und Transporte weiterhin in Hamburg und Deutschland durchgeführen. Umzüge privat durchzuführen wird allerdings schwierig, da nur eine private Person zum Helfen dabei sein dürfte.


Welche Hygieneregeln sind zu beachten?

Um alle beteiligten Umzugshelfer und Personen vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 zu schützen, sind während des Umzugs besondere Hygieneregeln zu beachten:

  • Abstand halten
  • Gute Belüftung der Räumlichkeiten, durch geöffnete Fenster
  • Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in geschlossenen Räumen
  • Richtiges Husten und Niesen
  • Keine Begrüßung der Umzugshelfer per Hand

  • Wir als Umzugsunternehmen haben diverse weitere Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Wir bitten Sie auch schon vor der Ankunft des Umzugsteams die Fenster geöffnet zu halten.

    Können Umzugstermine noch storniert oder verschoben werden?

    Ja, bei uns können Sie kostenlos stornieren oder umbuchen.
    Leerzeichen in weiß
    Leerzeichen in weiß Leerzeichen in weiß Leerzeichen in weiß
    Ecke links unten Leerzeichen in weiß Ecke rechts unten


    © 2007 Junski Transporte

    Impressum | Datenschutz | Kontakt | Widerruf | AGB


    Diese Seite bewerten
    SEO
    80 Bewertungen (100 %)
    Bewerten
    von
    1
    bis
    5
    - Gesamtbewertung:
    4.9